WetterOnline

 
Gewinnspiel WetterOnline

Weihnachten wird smart mit wetteronline home – Gewinne eine hochwertige WLAN-Wetterstation im Wert von 229,00 €

Noch keine Idee für Weihnachten? Die WLAN-Wetterstation wetteronline home ist ein willkommenes Geschenk für alle, die ihren Liebsten etwas Außergewöhnliches unter den Weihnachtsbaum legen möchten. Mit ihrem hochwertigen 10,1 Zoll großen Display passt die Wetterstation problemlos auf den Beistelltisch im Flur oder die Anrichte im Wohnzimmer. Sie lässt sich per Touchscreen bedienen und zeigt, einmal mit dem WLAN verbunden, neben Wochentag, Datum und Uhrzeit alle wichtigen Daten zum Wetter am Wohnort an. Das blickwinkelstabile HD-Display gibt dabei Auskunft zur aktuellen Wetterlage, zum Wetter für die nächsten drei Tage und zu drohenden Unwettern.

Ein optischer Blickfang ist die große, hoch aufgelöste Wetterradarkarte, die den Verlauf von Niederschlagsfronten und Wolken als Bewegtbild darstellt. Kurz angetippt, zeigt das Radar die Wetterentwicklung der nächsten Stunde in einem Zeitraffer an.

Sobald sich wetteronline home mit dem WLAN verbindet, findet die Wetterstation automatisch ihren Standort. Über den Menüpunkt Mein Ort kann auf Wunsch das Wetter jedes beliebigen Standorts in Deutschland und Österreich ausgewählt werden. Die Station ist für den Dauerbetrieb konzipiert. Ihre Betriebszeit können Nutzer jedoch auch individuell festlegen.

Über den Menüpunkt Wetterdaten lassen sich zudem zahlreiche Zusatzinformationen auswählen, die an der rechten Seite des Bildschirms erscheinen. Dazu gehören zum Beispiel der Pollenflug- und UV-Index, der Sonnenaufgang und -untergang sowie die gefühlte Temperatur.

Neugierig geworden? Dann beantworte einfach die obenstehende Gewinnspielfrage und schon bald hältst du vielleicht die frisch mit dem „German Design Award“ ausgezeichnete Wetterstation in den Händen. Bis es so weit ist, schau doch mal auf www.wetteronline.de/home vorbei. Dort gibt es noch mehr Informationen zu allen praktischen Funktionen der Wetterstation. Das Team von WetterOnline wünscht viel Glück und eine frohe Vorweihnachtszeit! 

Webseiten-Link: www.wetteronline.de/home

        

 

TEILNAHMESCHLUSS: 31.12.2019 / TEILNAHMEBEDINGUNGEN

kein Datensammler

Eintragen & gewinnen

FRAGE:

Was ist wetteronline home?

 

Hier Ihre E-Mail Adresse eintragen:



Was ist die Summe aus 2 und 3?

zurück

Zurück